In den 1980-er Jahren begann ich mich mit dem Thema Fotografie zu befassen.

Ich war fasziniert von den Möglichkeiten, die sich hier für mich auftaten. Das beginnt mit dem Sehen von Momenten, vom Sehen des richtigen Lichts bis schließlich hin zur Arbeit damals in der Dunkelkammer und heute der Arbeit am Computer.

Angefangen habe ich damals mit der Landschaftsfotografie. Dann kamen Tierfotografie und Porträts hinzu.

Heute fotografiere ich alles, was meine Kunden benötigen. Werbefotos, Firmenpräsentationen, Hochzeiten, Kalenderproduktionen, Porträts, Aktfotografie, Kinderfotografie und vieles mehr.

Sie suchen und brauchen einen erfahrenen und vielseitigen Fotografen? 

Dann sind Sie bei mir genau richtig.

 

 

 

© 2019 Karsten Brandl. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.